Sonntag, 11. Juli 2010

Letzter Eintrag

So ihr Lieben

ich komme gerade aus meinem letzten Tanzania-Urlaub und habe einfach viel zu viel zu sagen, um das alles verarbeiten zu koennen. Ich werde mich deshalb an dieser Stelle von euch vreabschieden und auf weitere Einträge verzichten.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meine Erfahrungen für mich ehalten möchte, sondern ganz im Gegenteil: ich werde vor meinem hoffentlich bald beginnenden Studium und nach meiner Rückkehr in etwas mehr als zwei Wochen Familie und Freunde überall in Deutschland besuchen kommen, jeden der sich über eine direkte Berichterstattung freute und sich gduldig anhören möchte, was ich alles zu erzählen habe.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die so regelmäßig meine Berichte verfolgt haben und mich ermutigt haben weiterzuschreiben, euch teilhaben zu lassen an dem, was ich hier erlebe und lebe.

Vielen Dank!

Euer Matthias

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf deine Rückkehr und die vielen interessanten Gespräche, die zweifellos folgen werden. Bis bald.

Opi hat gesagt…

Moin Matthias,

wie schnell doch so ein Jahr verstreicht!
Wir hoffen sehr auf deinen Besuch und freuen uns schon jetzt auf deine Berichte. Und wir werden dir nicht nur geduldig zuhören was du uns berichtest sondern dich sicherlich auch mit Fragen traktieren. :-))
Für die Restzeit dort noch alles Gute und dann eine gute Heimkehr.

Ganz liebe Grüße
von deinen Großeltern
in Ostfriesland

Omi und Opa

Anonym hat gesagt…

mein brasa kommt zurüüüücckkk XD XD XD

Stephen hat gesagt…

Ich freue mich, dass du zurück kommst mein dicker! Hoffe wir können noch möglichst viele schöne Tage zusammen verbringen bevor es mich wieder aus Deutschland wegzieht!
a presto caro

Anonym hat gesagt…

Hi Mattes!
Freu mich riesig, dass du bald wieder unter den Berlinern bist!
Das muss gefeiert werden!

Ewa

Anonym hat gesagt…

Hey Dicker,

ich stell schonmal die Bierchen kalt und den Grill an für die langen Erzählabende ;)

Freu mich dich wieder zu sehen.

Sven

Anonym hat gesagt…

Buon giorno caro mio,
auch ich sehne mich nach dem Tag unseres Wiedersehens; kann es kaum erwarten!!

Hoffe auf baldige Meldung!

dein kleiner wattebausch