Dienstag, 28. Juli 2009

some facts

Für alle die vorhaben mir eventuell auch eine Sachricht zu schicken die direkt greifbar ist, manchmal ist es ja eine ganz feine Sache einmal mit dem Finger die Füllerschrift langfahren zu können, hier ist meine Anschrift in Kigali, Ruanda:

Post

Matthias Lücke
c/o DED-Weltwärts
B.P. 186
Kigali
Ruanda


Ich fliege am 06.08.09, einem Donnerstag. Ich muss am Flughafen Tegel bis 05:45 eingecheckt haben.
Meine Zeit ist jetzt zugegebenermaßen echt knapp, ich möchte alle noch mindestens einmal sehen, um mich gebührend verabschieden zu können. Da mir ziemlich viel um die Ohren flattert, kann es sein, dass ich die eine oder andere Sache vergesse, weißt mich auf alles hin, ich bin euch dankbar!

Euer Mattes

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi mein Sohn,

am 05.08. werde ich gegen 15:00 Uhr (+/- Stau auf der Autobahn) in Berlin eintreffen. Ich freue mich wirklich sehr, dich am letzten Tag vor Deiner Abreise nochmal sehen zu können. Also, wenn Alles läuft wie geplant, dann sehen wir uns am Mittwoch bei deiner Schwester.

liebe Grüße
Micha

marietta-sistaaa <3 hat gesagt…

Hey mein brasa!
Wir haben uns eben am Flughafen verabschiedet und ich muss dir schon schreiben! Ich vermiss dich zwar jetzt schon, aber ich freu mich riesig auf die tollen Geschichten die du uns allen hier schreiben wirst! Ich hab dich unendlich doll lieb und hoffe dass du mit der Musik ein bissl Heimat nach Ruanda holst. Ich drück dich!
deine kleine sistaaaa!!!!
PS: Ich habe mir vorgenommen wieder das Bienchen für die meisten Kommentare einzuheimsen!!! hoho

Unknown hat gesagt…

Mein Kind,

den Abschied eben haben wir ja gut, also tapfer, hinbekommen. (Keine mütterliche Schlurchz-Szene)
Vom Balkon aus sah ich, wie dein Flieger in den blauen Morgenhimmel stieg, da wurde mir dann doch das Herz schwer. Dann dachte ich, wohlwissend, dass du einen Fensterplatz hast, wie klasse du dich sicher fühlst, weil dein sehnlichster Wunsch gerade in Erfüllung geht...du siehst auf Berlin und weißt,du startest jetzt durch...

Pass auf Dich auf
Alles Liebe
Mama