Montag, 6. April 2009

Ciao Berlin

So meine Lieben, das war am 4.4. also unsere Abschiedsparty, alle lieben Menschen haben es geschafft mal vorbeizuschaun und mit uns das Glas und die Hand mit dem Hamburger zu erheben sich anzustoßen/anzuschmieren und sich mal richtig satt zu essen. Die Zeit rast, meine to-do-list wird komischerweise auf die letzten Stunden länger und ich panischer, es fallen mir gaaaanz viele Sachen ein, die ich noch erledigen muss und für die ich eigentlich keine Zeit mehr habe. Man möchte noch so viele Leute treffen, so viele letzte schöne Stunden verbringen, aber die Zeit arbeitet unerbittlich gegen uns.
Und das ist die Situation: Am Dienstag ist dann alles vorbei und Mittwoch Morgen, nachdem ich warscheinlich eine schlaflose Nacht hinter mir habe ( ich übernachte bei Stephen, das heißt wir haben die ganze Nacht um uns gegenseitig verrückt zu machen und in einer Mischung aus Vorfreude und Vor-Ohnmacht dann in einen dumpfen Schlaf zu fallen) steigen wir in den Flieger und erheben unsere Hände in einem letzten grüßenden Winker: Ciao Leute, wir werden euch vermissen!!!

2 Kommentare:

gregs hat gesagt…

ciao berlin und ciao italia! viel spaß meine zuckerschnecke! lass dich nicht von irgendnem erdbeben "unterkriegen" !!

Jens hat gesagt…

Matthias lass mal wieder was von dir hören wenn du mal wieder I-net hast..

Gruß Jens