Mittwoch, 13. Mai 2009

Freier tag, schon wieder

Ja arbeiten die denn da auch nochmal? Ja, doch, schon mal so ab und zu. Heute habe ich wieder mein Hardcoreprogramm bezüglich schlafen durchgezogen und ohne Rücksicht auf Stunden mich auf dem Schlachtfeld (Bett) vorzüglich geschlagen und ohne Rückzug gepennt und gepennt. Das ist übrigens etwas , das ich erst lernen musste, mit gutem Gewissen sich mal richtig zu entspannen, aber dafür braucht man nur Arbeit, dann geht das mit dem Lernen auch ganz schnell. Da wir jetzt vor zwei Tagen Zuwachs bekommen haben, slowakische Jungs, die englisch sprechen, können wir bald die Shows fahren. Da wir aber wie gesagt Männchen bekommen haben und nach wie vor nur zwei Mädels unser Eigen nennen können, fällt Greesevorerst aus und wir machen eine andere Show, nämlich "Queen".
Mit allen Songs die man so kennt, "Radio Gaga", "I want to beak free" und vielen anderen, einige an der Zahl, zu denen jeweils Choreographien gelernt werden müssen. Im Gegensatz zu der Travolta-nummer wird kaum geschauspielert, sondern viel getanzt, eine wirkliche Zappelshow, auch nicht die Einfachste, da können wir leider im Moment nichts anderes machen. Aber: we are the champions! Wir biegen das schon.
Wie sollte es auch anders sein, ich bin Galileo, also eigentlich einer der präsentesten Hauptdarsteller, ich bin oft im Vordegrund, habe viel Playback und habe somit neben dem "Danny" von Greese alle Mittel in der Hand, um in diesem Sommer Tanztechnisch richtig loszulegen und dabei noch eine gezwungenermaßen unfreiwillige Schauspielausbildung zu genießen.
Ich habe damit aber mittlerweile überhaupt kein Problem mehr, gestern hatte ich so unglaublich gute Laune, dass ich den ganzen Abend alleine Moderiert habe, das Publikum hat auch entsprechend positiv reagiert, ich stand mit dem Mikro in der Hand grinsend und Tanzend im Scheinwerferlicht und die Leute grinsten und lachten ebenfalls, also ich bei unserem Tanzabend-spiel, bei dem Titelsong von "Dirty Dancing" Kathi stemmte und über meinem Kopf wirbelte.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Matze,

kannst du ein paar Fotos ins Netz stellen ? Ich würde dich/euch zu gerne mal in action sehen.
Liebe Grüße von Ute

Anonym hat gesagt…

Hey Matt-ravolta ;-),

die Idee von Ute ist prima. Kriegst du das technisch in diesem Blog hin? Würde mich tierisch über Fotos von den Auftritten freuen. Ansonsten evtl. per Email?

sonnige Grüße
Micha